Hospitationstag

Es besteht die Möglichkeit, vor der Anmeldung einmal am Unterricht teilzunehmen, um die Schule kennen zu lernen. Beantragen Sie diese Hospitation bitte rechtzeitig mit diesem Kontaktformular.

Anmeldung für eine JaF-Klasse

Die Japanische Schule Köln ist ein eingetragener Verein. Daher ist es nötig, dass ein oder beide Eltern Vereinsmitglieder werden und dementsprechenden Jahresbeitrag zahlen.
Wenn Sie sich für unsere Schule sich entschieden haben, füllen Sie bitte das Anmeldeformular aus und senden es an die Schulverwaltung per Post oder E-Mail. Sie können es natürlich auch während der Schulzeit (16:05 – 17:45) direkt bei uns abgeben. (Für die Anmeldung ab dem zweiten Kind verwenden Sie bitte “Anmeldung 2”)

Austritt aus der Schule

Die Kündigungsfrist beträgt zwei Monate. Benutzen Sie dazu bitte das Abmeldeformular.

※Achtung: Bei einer Abmeldung kurzfristiger als zwei Monate fallen in jedem Fall die Schulgebühren für zwei Monate an.

Beginn und Beendigung Ihrer Vereinsmitgliedschaft

Für den Ein- bzw. Austritt aus dem Verein verwenden Sie bitte das selbe Formular wie für die Schulan- bzw. -abmeldung und geben Sie es bei unserer Schulverwaltung ab.